Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
kuschel

1 x Kuscheln bitte

Das Beste zum Valentinstag



Valentinstag steht schon wieder vor der Tür. Wie wäre es diesmal mit einem romantischen Kurztrip zu zweit. Einfach mal raus aus dem Alltag und ohne Ablenkung zueinander finden.


Dann schaut doch einmal mal bei Kuschelliebe vorbei. Kuschelliebe.de ist Spezialist für romantische Kurzreisen in und um Deutschland. Zielgruppe sind Pärchen und Romantiker, die zu zweit eine schöne Zeit verbringen möchten. Die Arrangements von Kuschelliebe sind in verschiedenen Rubriken buchbar: Metropolen, Landpartie, Strandliebe, Gipfelliebe, Wellness-Kurzurlaub, Liebesschloss als Hotel, Burg & Schloss. Idyllisch gelegene Hotels in den schönsten Reise- und Urlaubsregionen erwarten euch.

Da ist wirklich für jeden etwas dabei.


Alle Kuschelliebe-Angebote enthalten folgende Leistungen:


– 1 x Träumen & Genießen im komfortablen Doppelzimmer

– Ihr Zimmer ist romantisch mit Rosen und Accessoires dekoriert

– Eine Flasche Sekt und Obst für Ihr prickelndes Vergnügen

– Am Abend romantisches Candle-Light-Dinner am liebevoll gedeckten Tisch

– Ein Cocktail – eisgekühlt und fruchtig

– Am Morgen reichhaltiges Frühstücksbüffet

– Auf Wunsch Kuschelfrühstück auf dem Zimmer

– Nutzung der kostenfreien Wellnesseinrichtungen im Hotel

– Verlängerungstage auf Wunsch zubuchbar

Und wer sich nicht gleich festlegen möchte um den Partner oder die Partnerin  nicht zu sehr zu überraschen, der kann natürlich auch einen Reise- oder Wellnessgutschein schenken, den man dann gemeinsam einlöst und sich zusammen ein geeignetes Reiseziel aussucht.